Startseite
    Zu dick
    Test
    Der kleine Punk
    Songtext
    Punker Klaus
    Scheiß Nazis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Lord of the Weed part 1
   Lord of the Weed trailer part 2
   Lord of the Weed part 2
   Herr Der Augenringe
   Harry Potter als Kiffer
   Kampf um nen Fisch (lustich)
   Hooligans
   Nazi schweine
   Nazi schweine 1
   Nazi schweine 2
   Nazi schweine 3
   Nazi schweine 4
   Nazi schweine 5
   Nazi schweine 6
   Raw Edge Metal-Band
   ESA-Zecken Punk-Band
   Nix-Gut Punkshop
   Impact Punkshop
   Punkshop
   Antifa
   Kein Bock Auf Nazis
   Die Steffi
   -->Nicht Klicken<--
   -->>DROGENLIED<<--

http://myblog.de/punk-rocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ja gibt nich so viel zu sagen also ich hab erst mal ne total linke meinung und hasse nazis un dann spiel ich noch in ner Band als Gitarrist naja un sonst so bin ich an der Berufsfachschule un mach da Elektrotechnik !!! naja P.N.D.    tschau

Alter: 111
 

Ich mag diese...
Musiker: Punk-Rock mässig alles !! Kurt Cobain !!
Lieder: alle punk lieder o. parolen
Sendungen: die mit der maus
Filme: Pornos mit omas !!
Schauspieler: Gina Wild
Bücher: was issen das?
Autoren: kann man das essen?
Sportarten: Ficken, Saufen
Sportler: .......................................??????????????????ähm...öh...ja
Hobbies: Ficken,Saufen,Rauchen,in meiner Band spielen
Orte: .....tja.....kneipe...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung