Startseite
    Zu dick
    Test
    Der kleine Punk
    Songtext
    Punker Klaus
    Scheiß Nazis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Lord of the Weed part 1
   Lord of the Weed trailer part 2
   Lord of the Weed part 2
   Herr Der Augenringe
   Harry Potter als Kiffer
   Kampf um nen Fisch (lustich)
   Hooligans
   Nazi schweine
   Nazi schweine 1
   Nazi schweine 2
   Nazi schweine 3
   Nazi schweine 4
   Nazi schweine 5
   Nazi schweine 6
   Raw Edge Metal-Band
   ESA-Zecken Punk-Band
   Nix-Gut Punkshop
   Impact Punkshop
   Punkshop
   Antifa
   Kein Bock Auf Nazis
   Die Steffi
   -->Nicht Klicken<--
   -->>DROGENLIED<<--

http://myblog.de/punk-rocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war einmal ein kleiner Punk. Der den ganzen tag nur gesoffen und rumgevögelt hat. Doch irgendwann wollten seine Eltern das er Arbeiten geht(horror)! Der kleine Punk musste sich seinen schönen langen grünen Iro abschneiden und einen Anzug anziehen! Er machte eine Lehre als Bürokaufmann. Der kleine Punk schloss seine Lehre mit 1 ab und hatte danach sofort eien festen Job. Er arbeitete und Arbeitet bis er nicht mehr konnte. Am wochenende war der kleine Punk dan so geschafft das er nicht mehr weggehn konnte sondern nur heim kahm un schlief!!! So ging das tag für tag und jahr für jahr. Als der kleine Punk dann 65 war wurde er in Rente geschickt! Der kleine Punk hate keine ahnung wo er hingehen sollte und was er machen sollte. Als er dann 75 war ist er in seinen alten Band-Proberaum gegangen und hat sich die Bilder aus der jugend angeguckt,er merkte das er so viel spaß nie mehr im Leben hatte!! Doch nun war der kleine Punk ganz alleine! Mit 76 starb er dann schliesslich,Hertzschlag. Niemand kahm zu seiner beerdigung. Und alles was von dem kleinen Punk von damals noch übrig ist...ist sein Nietenhalsband!!

6.11.06 07:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung