Startseite
    Zu dick
    Test
    Der kleine Punk
    Songtext
    Punker Klaus
    Scheiß Nazis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Lord of the Weed part 1
   Lord of the Weed trailer part 2
   Lord of the Weed part 2
   Herr Der Augenringe
   Harry Potter als Kiffer
   Kampf um nen Fisch (lustich)
   Hooligans
   Nazi schweine
   Nazi schweine 1
   Nazi schweine 2
   Nazi schweine 3
   Nazi schweine 4
   Nazi schweine 5
   Nazi schweine 6
   Raw Edge Metal-Band
   ESA-Zecken Punk-Band
   Nix-Gut Punkshop
   Impact Punkshop
   Punkshop
   Antifa
   Kein Bock Auf Nazis
   Die Steffi
   -->Nicht Klicken<--
   -->>DROGENLIED<<--

http://myblog.de/punk-rocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enthält Bier weibliche Hormone? - Ein Selbsttest

Letztes Wochenende habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann Folgendes festgestellt:



1. Wir hatten zugenommen.


2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.


3. Wir hatten Probleme beim Fahren.


4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.


5. Es gelang uns nicht zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.


6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.


7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.


8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.


9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.


10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.



Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone!!

6.11.06 08:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung