Startseite
    Zu dick
    Test
    Der kleine Punk
    Songtext
    Punker Klaus
    Scheiß Nazis
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Lord of the Weed part 1
   Lord of the Weed trailer part 2
   Lord of the Weed part 2
   Herr Der Augenringe
   Harry Potter als Kiffer
   Kampf um nen Fisch (lustich)
   Hooligans
   Nazi schweine
   Nazi schweine 1
   Nazi schweine 2
   Nazi schweine 3
   Nazi schweine 4
   Nazi schweine 5
   Nazi schweine 6
   Raw Edge Metal-Band
   ESA-Zecken Punk-Band
   Nix-Gut Punkshop
   Impact Punkshop
   Punkshop
   Antifa
   Kein Bock Auf Nazis
   Die Steffi
   -->Nicht Klicken<--
   -->>DROGENLIED<<--

http://myblog.de/punk-rocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Nazis

Hay jungs un mädels also erst ma zu aller erst das ist eine total gegen Rechts seite also wer nur im geringsten ne rechte meinung hat der darf gleich wieder nen abgang machen !!! Un an denn rest der doch hoffentlich zahlreich ist hab ich nur zu sagen "ich find´s derbe das ihr auf meine page gekommen seit un vergesst nich euch in meinem GB zu verehwigen !!!

P.S. Geht unter link Lord of the Weed un Herr der augenringe müsst ihr unbedingt angucken!!!un schaut euch auch dich nazie schweine Links an!!

tschau

euer Punk-rocker     P.N.D.     POP

12.10.06 20:05



Scheiß Nazis
Also echt leute jeder weiß doch genau was früher los war von wegen Hitler un Juden verbrennen, oder?Und doch gibt es immer noch solche dummen Neo-Nazis die nichts in der platte haben, so nach dem motto"DIE AUSLÄNDER NEHMEN UNS DIE ARBEIT WEG"ne,ne, die nehmen uns nicht die arbeit weg, die faschos sind nur zu blöd um sich arbeit zu suchen und hallo wer stellt schon freiwillig nen Fascho ein?Also "LAST EUCH DAS DAGEGEN SEIN NICHT VERBIETEN" wehrt euch gegen die dummheit dieser klein bärtigen,kopfglänzenden Rasse!!!
ALLE MENSCHEN SIND AUSLÄNDER, FAST ÜBERALL....ALLE NAZIS SIND ARSCHLÖCHER, ÜBERALL"
In diesem sinne ab in die rinne!!!

12.10.06 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung